Diskussion:Jan-Christian Ries: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
Ich Frage jetzt Mal hier stellvertretend für alle Kategorisierungen welche Art ist denn die gewünschte? Vor- oder Nachnamen nach dem ABC sortiert?
 
Ich Frage jetzt Mal hier stellvertretend für alle Kategorisierungen welche Art ist denn die gewünschte? Vor- oder Nachnamen nach dem ABC sortiert?
 +
--[[Benutzer:Yato Inda|Yato Inda]] ([[Benutzer Diskussion:Yato Inda|Diskussion]]) 12:12, 4. Sep. 2021 (BST)

Aktuelle Version vom 4. September 2021, 11:12 Uhr

Wie bekomme ich Jan-Christian Ries in die Liste der Winnetou Darsteller hinzugefügt--Yato Inda (Diskussion) 12:11, 4. Sep. 2021 (BST)?

Hallo

Habe es zwar hinbekommen aber nun taucht er in der Kategorie unter J wie Jan-Christian auf und nicht wie vermutlich erforderlich unter R wie Ries. Was habe ich falsch gemacht?

--Yato Inda (Diskussion) 19:38, 30. Aug. 2021 (BST)

Den Grund weiß ich nicht, aber mit einer kleinen Ergänzung im Link Kategorie:Winnetous hat das System ihn und Zdrakovic jetzt unter den Nachnamen eingeordnet.--Le Marotte (Diskussion) 07:20, 3. Sep. 2021 (BST)

Wenn man eine Kategorie einem Beitrag hinzufügt, nimmt das System automatsch den ersten Buchstaben des Artikelnamens. Ändern kann man das, in dem man der Kategorie sagt, sie solle einen anderen Begriff für die Sortierung nehmen. \\ Also statt [[Kategorie: Winnetous]] einfach [[Kategorie: Winnetous|Ries]]. --JF (Diskussion) 11:58, 4. Sep. 2021 (BST)

Hallo

Ich Frage jetzt Mal hier stellvertretend für alle Kategorisierungen welche Art ist denn die gewünschte? Vor- oder Nachnamen nach dem ABC sortiert? --Yato Inda (Diskussion) 12:12, 4. Sep. 2021 (BST)