Diskussion:Kara Ben Nemsi

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Momentan ist der Artikel einfach noch dürftig. Kan sich da nicht mal jemand erbarmen? ta --84.185.94.61 22:34, 26. Jan. 2007 (CET)

Die ersten beiden Abschnitte überarbeitet - aber es ist m.M.n. immer noch zu wenig. Die Entwicklung des Namens wird in aller Ausführlichkeit behandelt - die Entwicklung des ganzen KbN nicht. sandhofer

"Karl Mays Ich-Erzähler stehen in seinem Werk lange ohne Verbindung nebeneinander," (usw.)

Also ich finde, das spürt man, daß das der gleiche ist, ich wäre in mittlerweile über vierzig Jahren niemals auf die Idee gekommen, das zu bezweifeln ... auch wenn er es nie erwähnen würde, und im Orient mit der Schleuder unterwegs wäre und im Westen mit Pfeil und Bogen ... aber vermutlich ist man mit Spüren in der Wikipedia falsch ..

;-)

(RW)

Du spürst ja nicht einmal den Unterschied zwischen Karl-May-Wiki und Wikipedia.

Wer war das ... (das liebe Rehlein so unversöhnlich schroff ? Das ist ja wie bei Mr. Starbuck ... aber dessen wundersame Wandlung geschah, wenn ich mich recht erinnere, erst nach Ableben seines Chefs ... :-)) (oder doch der wildgewordene Handfeger, mein alter spezieller Freund ? ;-))

Und vor allem, was meint er oder sie ... (Nix verstehen)

Für die Freundinnen & Freunde, bei denen evtl. eine Spür-Allergie vorliegt: Auch mit Begriffen kann gedient werden, z.B. Mentalität, Denkweise, Aussagen, alles auffallend ähnlich bei Old S / KBN ...

ich war das nicht (und ich verstehs auch net) --- Rehlein