Diskussion:Leo Hofrichter

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 29. November 2010, 12:15 Uhr von Uwe L. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für die genealogische Einfügung vom 5. Juni 2010 fehlen Quellen/Belege. --217.234.213.175 09:59, 23. Jul. 2010 (UTC)

Pardon, es war mir ein persönliches Bedürfnis, Kleinigkeiten zu verbessern oder zu ergänzen. Entnommen sind sie aus unserem Stammbaum und der Wappenchronik. Für die Recherche und Pflege dieser Seite bedanke ich auf das Höchste. Sein Ur-Ur-Enkel. 94.134.194.118 (Signaturnachtrag)

Wir bedanken uns! ;) --JF 06:13, 29. Nov. 2010 (UTC)
Da schließ ich mich an. Wäre es möglich, den Stammbaum und die Chronik ausführlich unter "Literatur" anzugeben? Das wäre nett. --Uwe L. 12:15, 29. Nov. 2010 (UTC)