Diskussion:Léo Taxil

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 10. Juni 2010, 11:06 Uhr von 134.109.178.220 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma[Bearbeiten]

Wenn Taxil wirklich Léo mit Vornamen hieß (woran ich nicht zweifle), sollten wir Artikel und Redirect vertauschen. Andererseits hat Hermann Cardauns (ohne den es den Artikel wohl nicht gäbe), wohl immer Leo geschrieben. Was meint ihr? --Uwe L. 22:31, 8. Jun. 2010 (UTC)

ich bin fürs Tauschen --R
Schön, wird erledigt. --Uwe L. 12:03, 9. Jun. 2010 (UTC)

BBKL[Bearbeiten]

Hallo Michl, im Online-BBKL ist der Artikel von Manfred Eder und nicht von Gunnar Anger verfasst. Das ist wohl eine andere Auflage? Schönen Gruß, --Uwe L. 22:31, 8. Jun. 2010 (UTC)

der Cardauns-Eintrag ist von Anger, vielleicht eine Verwechslung --R
Stimmt, mir war nur der Artikel in Band XXII bekannt, der Taxil-Artikel (Band IX) ist aber wichtiger, muss geändert werden, Danke & Servus, --Michl 15:33, 9. Jun. 2010 (UTC)
Doch net ganz - ich hab' ref über Cardauns mit dem Link auf Band XXII versehen, hie geht's im Fließtext ja tatsächlich um Cardauns - der Weblink zu Band IX (Taxil) ist ja eh auch drin, wo er hingehört. Wenn's so recht ist, oder zu verzwickt? --Michl 15:49, 9. Jun. 2010 (UTC)
aha; geht so --R