Diskussion:Muhamêl Latréaumont (Pseudonym)

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 22. Juni 2010, 21:00 Uhr von Reimmichl-212 (Diskussion | Beiträge) (erl.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FRAGE: Lemma trennen?[Bearbeiten]

Ich frag' mich, ob es net besser wäre, ein Lemma für die Romanfigur und ein Lemma für das Pseudonym anzulegen? Hier kommt's mir ein bisserl wie Kraut und Rüben vor, eine saubere Trennung wäre IMHO übersichtlicher (und die Weiterleitungen kriegen wir auch in den Griff!). Bitte um Meinungen, Danke, --Michl 17:58, 22. Jun. 2010 (UTC)

Ich bin dafür. :) --JF 19:11, 22. Jun. 2010 (UTC)
Erledigt - aber die redirects und die Trennung der Links für die diversen L.'s war ein krummer Hund! Umpfh, --Michl 21:00, 22. Jun. 2010 (UTC)