Diskussion:Winnetou (Brünn 1931): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Tagesbote''' spricht am 20. Februar 1931 in einem kurzen Bericht von der Premiere kommenden Sonntag. Der "kommende" Sonntag war der 22. Februar 1931. F…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Tagesbote''' spricht am 20. Februar 1931 in einem kurzen Bericht von der Premiere kommenden Sonntag. Der "kommende" Sonntag war der 22. Februar 1931. Für diesen Tag war eine Aufführung angekündigt laut '''Westböhmischer Tageszeitung'''. [[Benutzer:Martin|Martin]] ([[Benutzer Diskussion:Martin|Diskussion]]) 18:19, 30. Jun. 2020 (BST)
+
Der '''Tagesbote''' spricht am 20. Februar 1931 in einem kurzen Bericht von der Premiere kommenden Sonntag. Der "kommende" Sonntag war der 22. Februar 1931. Für diesen Tag war eine Aufführung angekündigt laut '''Tagesbote'''. [[Benutzer:Martin|Martin]] ([[Benutzer Diskussion:Martin|Diskussion]]) 18:19, 30. Jun. 2020 (BST)

Aktuelle Version vom 1. Juli 2020, 14:01 Uhr

Der Tagesbote spricht am 20. Februar 1931 in einem kurzen Bericht von der Premiere kommenden Sonntag. Der "kommende" Sonntag war der 22. Februar 1931. Für diesen Tag war eine Aufführung angekündigt laut Tagesbote. Martin (Diskussion) 18:19, 30. Jun. 2020 (BST)