Diskussion:Winnetou 2. Teil (Film): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Spielte Horst Frank mit?)
 
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Harald
 
Harald
 +
 +
Hallo
 +
 +
Finde die Inhaltsangaben (wie auch bei einigen anderen Filmen) nicht ganz exakt aber sie sind durchaus verständlich.
 +
--[[Benutzer:Yato Inda|Yato Inda]] ([[Benutzer Diskussion:Yato Inda|Diskussion]]) 11:03, 18. Mai 2022 (BST)

Aktuelle Version vom 18. Mai 2022, 10:03 Uhr

Spielte Horst Frank mit?[Bearbeiten]

Hallo,

auf diversen Sites finde ich immer wieder den Namen Horst Frank in einer Banditenrolle in Winnetou II (als non oder not credited) wieder, habe ihn dort jedoch nie entdecken können. Ist es möglich, dass er dort nur als Synchronsprecher fungierte? Dass er - unabhängig davon - später auch noch in einer Hörspielfassung von Winnetou II einen Bösewicht sprach, ist mir bekannt.

mit freundlichen Grüßen

Harald

Hallo

Finde die Inhaltsangaben (wie auch bei einigen anderen Filmen) nicht ganz exakt aber sie sind durchaus verständlich. --Yato Inda (Diskussion) 11:03, 18. Mai 2022 (BST)