Fred Lobin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Fred Lobin und Karl May ==
 
==Fred Lobin und Karl May ==
Er spielte in der Saison [[2015]] bei den [[Burgrieden | Festspielen Burgrieden]] in der Inszenierung [[Winnetou I - Der Beginn einer Legende (Burgrieden 2015) | ''Winnetou I - Der Beginn einer Legende'']]  die Rolle des Bösewichts [[Santer]]. Die Rolle des [[Rattler]] wiederum verkörperte er zum Start der [[Freilichtspiele Engelberg]] [[2017]].
+
Er spielte in der Saison [[2015]] bei den [[Burgrieden | Festspielen Burgrieden]] in der Inszenierung [[Winnetou I - Der Beginn einer Legende (Burgrieden 2015) | ''Winnetou I - Der Beginn einer Legende'']]  die Rolle des Bösewichts [[Santer]]. Die Rolle des [[Rattler]] wiederum verkörperte er zum Start der [[Freilichtspiele Engelberg]] [[2017]]. Ebendort trat er im zweiten Spieljahr als Old Firehand in ''[[Winnetou II (Engelberg 2018)| Winnetou II]]''  auf.
In Burgreiden sprang er [[2019]] als Krankheitsvertretung in ''Im Tal des Todes'' für [[Leflor]] ein.
+
In Burgrieden sprang er [[2019]] als Krankheitsvertretung in ''Im Tal des Todes'' für [[Leflor]] ein.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 29. Oktober 2019, 11:13 Uhr

Fred Lobin (* 29. Juli 1971) ist ein deutscher Schauspieler.

Fred Lobin und Karl May

Er spielte in der Saison 2015 bei den Festspielen Burgrieden in der Inszenierung Winnetou I - Der Beginn einer Legende die Rolle des Bösewichts Santer. Die Rolle des Rattler wiederum verkörperte er zum Start der Freilichtspiele Engelberg 2017. Ebendort trat er im zweiten Spieljahr als Old Firehand in Winnetou II auf. In Burgrieden sprang er 2019 als Krankheitsvertretung in Im Tal des Todes für Leflor ein.

Weblinks