Halbblut (Mörschied 2020)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Halbblut
[[Datei:|150px]]
Daten
Bühne Mörschied
Spielzeit: 2020
Textvorlage: Halbblut
Stab
Regie: Marcel Gillmann
Buch: Marcel Gillmann
Besetzung

(angekündigt)


Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.


Für den Zeitraum 20.Juni bis 27.Juli 2020 wurde das Stück "Halbblut" angekündigt. Am 1.Mai wurde bekanntgegeben, dass die Aufführung aufgrund der Corona-Einschränkungen auf das kommende Jahr verschoben wird. Für den September 2020 wurde ersatzweise eine Wiederaufführung von "Der Ölprinz" aus dem Vorjahr vorbereitet.

Literatur[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Die Saison in Mörschied
Vergangenes Jahr:

Der Ölprinz

Halbblut (abgesagt)
Der Ölprinz
Folgendes Jahr:

Halbblut