Halbblut (Mörschied 2020): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Bühnenstück |Plakat= |T = Halbblut |B = Mörschied |SZ = 2019 |PT = 20.Juni 2020 |TV = Halbblut |REG = |DRB = |MUSIK = |DS = (an…“)
 
Zeile 29: Zeile 29:
  
 
Für den Zeitraum 20.Juni bis 27.Juli 2020 wurde das Stück "Halbblut" angekündigt.
 
Für den Zeitraum 20.Juni bis 27.Juli 2020 wurde das Stück "Halbblut" angekündigt.
 +
 +
Am 1. Mai wurde bekanntgegeben, dass die Aufführung aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht wie geplant stattfinden kann. Angedacht ist nun stattdessen eine mögliche Spielserie im September.
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 1. Mai 2020, 10:37 Uhr

Halbblut
[[Datei:|150px]]
Daten
Bühne Mörschied
Spielzeit: 2019
Premiere: 20.Juni 2020
Textvorlage: Halbblut
Besetzung

(angekündigt)


Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.


Für den Zeitraum 20.Juni bis 27.Juli 2020 wurde das Stück "Halbblut" angekündigt.

Am 1. Mai wurde bekanntgegeben, dass die Aufführung aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht wie geplant stattfinden kann. Angedacht ist nun stattdessen eine mögliche Spielserie im September.

Literatur

Weblinks

Die Saison in Mörschied
Vergangenes Jahr:

Der Ölprinz

Halbblut (geplant) Folgendes Jahr: