Hartmut Kühne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hartmut Kühne''' (* [[1935]]; † [[21. November]] [[2020]]) ist Musiker, Organist, Kantor und [[Karl May|Karl-May]]-Forscher in [[Hamburg]]. Er war Mitglied der [[Arbeitsgemeinschaft Karl-May-Biographie]] und ist Gründungsmitglied der [[Karl-May-Gesellschaft]].
+
'''Hartmut Kühne''' (* [[1935]]; † [[21. November]] [[2020]]) war Musiker, Organist, Kantor und [[Karl May|Karl-May]]-Forscher in [[Hamburg]]. Er war Mitglied der [[Arbeitsgemeinschaft Karl-May-Biographie]] und Gründungsmitglied der [[Karl-May-Gesellschaft]].
  
 
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2020, 07:32 Uhr

Hartmut Kühne (* 1935; † 21. November 2020) war Musiker, Organist, Kantor und Karl-May-Forscher in Hamburg. Er war Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Karl-May-Biographie und Gründungsmitglied der Karl-May-Gesellschaft.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  • Eintrag in der Sekundärliteratur-Bibliographie bei der KMG