Henry Hasenpflug

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 2. September 2020, 19:48 Uhr von Tamarin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{tmm}} '''Dr. Henry Hasenpflug''' ist Mitglied des Kuratoriums der Karl-May-Stiftung. Er war von 2010 bis 2014 Staatssek…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Dr. Henry Hasenpflug ist Mitglied des Kuratoriums der Karl-May-Stiftung.

Er war von 2010 bis 2014 Staatssekretär im Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst und zuvor, von 2001 bis 2010, Regierungspräsident bzw. Präsident der Landesdirektion des Direktionsbezirkes Dresden.

Weblinks[Bearbeiten]