Hilfssheriff Wilson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hilfssheriff Wilson''' ist eine Figur, die für den Kinofilm Der junge Häuptling Winnetou erfunden wurde. Gespi…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Hilfssheriff Wilson''' ist eine Figur, die für den Kinofilm [[Der junge Häuptling Winnetou (Film)| Der junge Häuptling Winnetou]] erfunden wurde.  
 
'''Hilfssheriff Wilson''' ist eine Figur, die für den Kinofilm [[Der junge Häuptling Winnetou (Film)| Der junge Häuptling Winnetou]] erfunden wurde.  
  
Gespielt wird er von [[Axel Schreiber]].  
+
Wilson wäre gern so cool wie sein Boss, der erfahrene Sheriff Watson. Doch Wilson verhält sich bei seiner Arbeit immer sehr tollpatschig und versteht die Zusammenhänge überhaupt nicht. Er ist eher die linke oder rechte Hand des Sheriffs, kann aber immerhin gut Mundharmonika spielen. Gespielt wird er von [[Axel Schreiber]].  
  
 
[[Kategorie: Figuren (nicht von May)]]
 
[[Kategorie: Figuren (nicht von May)]]
 
[[Kategorie: Der junge Häuptling Winnetou]]
 
[[Kategorie: Der junge Häuptling Winnetou]]

Aktuelle Version vom 11. Juli 2022, 15:14 Uhr

Hilfssheriff Wilson ist eine Figur, die für den Kinofilm Der junge Häuptling Winnetou erfunden wurde.

Wilson wäre gern so cool wie sein Boss, der erfahrene Sheriff Watson. Doch Wilson verhält sich bei seiner Arbeit immer sehr tollpatschig und versteht die Zusammenhänge überhaupt nicht. Er ist eher die linke oder rechte Hand des Sheriffs, kann aber immerhin gut Mundharmonika spielen. Gespielt wird er von Axel Schreiber.