Hubertus Rösch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
Rösch war bei den Karl-May-Spielen in [[Burgrieden]] bisher in folgenden Rollen zu sehen:
 
Rösch war bei den Karl-May-Spielen in [[Burgrieden]] bisher in folgenden Rollen zu sehen:
 
*[[2021]]: [[Treskow | Mister Treskow]] in ''[[Old Surehand (Burgrieden 2021) | Old Surehand]]''  
 
*[[2021]]: [[Treskow | Mister Treskow]] in ''[[Old Surehand (Burgrieden 2021) | Old Surehand]]''  
*[[2022]]: [[Hillmann]] und [[Sus-Homascha]] in ''[[Winnetou III (Burgrieden 2022) | Winnetou III]]'' (angekündigt)
+
Für [[2022]] war er zunächst als [[Hillmann]] und [[Sus-Homascha]] in ''[[Winnetou III (Burgrieden 2022) | Winnetou III]]'' angekündigt.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2022, 14:03 Uhr

Hubertus Rösch (* 16. Dezember 1972) ist ein deutscher Schauspieler und Musiker.


Leben[Bearbeiten]

Rösch absolivierte an er Stage School of Music Dance and Drama in Hamburg seine Ausbildung zum Schauspieler. Nach der Schauspielausbildung folgten diverse Theater- und Filmengagements.

Hubertus Rösch und Karl May[Bearbeiten]

Rösch war bei den Karl-May-Spielen in Burgrieden bisher in folgenden Rollen zu sehen:

Für 2022 war er zunächst als Hillmann und Sus-Homascha in Winnetou III angekündigt.

Weblinks[Bearbeiten]