Hubertus Rösch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hubertus Rösch''' (* 16. Dezember 1972) ist ein deutscher Schauspieler und Musiker. ==Leben== Rösch absolivierte an er ''Stage School of Music…“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
==Hubertus Rösch und Karl May==
 
==Hubertus Rösch und Karl May==
===Bühne===
+
Rösch war bei den Karl-May-Spielen in [[Burgrieden]] bisher in folgenden Rollen zu sehen:
Rösch wird bei den Karl-May-Spielen in [[Burgrieden]] in der Spielzeit 2020 seinen Einstand geben und in folgender Rolle mitwirken:
+
*[[2021]]: [[Treskow | Mister Treskow]] in ''[[Old Surehand (Burgrieden 2021) | Old Surehand]]''  
*[[2020]]: [[Treskow | Mister Treskow]] in ''[[Old Surehand (Burgrieden 2020) | Old Surehand]]'' (angekündigt)
 
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 28. März 2022, 15:04 Uhr

Hubertus Rösch (* 16. Dezember 1972) ist ein deutscher Schauspieler und Musiker.


Leben

Rösch absolivierte an er Stage School of Music Dance and Drama in Hamburg seine Ausbildung zum Schauspieler. Nach der Schauspielausbildung folgten diverse Theater- und Filmengagements.

Hubertus Rösch und Karl May

Rösch war bei den Karl-May-Spielen in Burgrieden bisher in folgenden Rollen zu sehen:

Weblinks