Jose Duran: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(1) Wurde auch Jose schon mit Bindestrich angeündigt? 2) Heißt Jose tatsächlich Duran Garcia mit Nachnamen oder nur Duran?)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Jose Duran Garcia''' spielte [[2016]] den "[[Jakob Pfefferkorn|dicken Jemmy]]" in ''Unter Geiern - Der Geist des Llano Estacado'' in Mörschied.
 
'''Jose Duran Garcia''' spielte [[2016]] den "[[Jakob Pfefferkorn|dicken Jemmy]]" in ''Unter Geiern - Der Geist des Llano Estacado'' in Mörschied.
  
Sein Vater [[Manuel Duran Garcia]] war dort bereits in mehreren Rollen zu sehen gewesen seine Schwester Ana wirkte als Statistin mit. An einigen Stellen wird sein Nachname auch Duran-Garcia geschrieben.
+
Sein Vater [[Manuel Duran Garcia]] war dort bereits in mehreren Rollen zu sehen gewesen seine Schwester Ana wirkte als Statistin mit.
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Duran, Jose]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Duran, Jose]]

Version vom 15. Juni 2021, 20:50 Uhr

Jose Duran Garcia spielte 2016 den "dicken Jemmy" in Unter Geiern - Der Geist des Llano Estacado in Mörschied.

Sein Vater Manuel Duran Garcia war dort bereits in mehreren Rollen zu sehen gewesen seine Schwester Ana wirkte als Statistin mit.