Kategorie Diskussion:Bühnen

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 27. April 2022, 11:18 Uhr von Tamarin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Was ist mit den neuen Spielen in Willmering die 2022 starten sollten und nun erst 2024 beginnen werden (wenn überhaupt) ist das ganze schönen einen Eintrag wert oder werden neue Bühnen erst aufgenommen wenn sie tatsächlich einmal Karl May Stücke gespielt haben? --Yato Inda (Diskussion) 01:37, 27. Apr. 2022 (BST)

Ich würde denke, wir warten, bis sie gespielt haben. Momentan sind die Infos zu dürftig und zwei Jahre noch lange hin. Für einen Artikel zum jetzgen Zeitpunkt defintiiv zu wenig. --JF (Diskussion) 12:18, 27. Apr. 2022 (BST)