Leopold Esterle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Leopold Esterle''' (* [[14. November]] [[1898]]; † [[19. Dezember]] [[1967]] in [[Wien]]) war ein österreichischer Schauspieler bei Bühne und Film.  
+
[[Datei:Leopold Esterle.jpg|thumb|Leopold Esterle]]
 +
'''Leopold Esterle''' (* [[14. November]] [[1898]]; † [[19. Dezember]] [[1967]] in [[Wien]]) war ein österreichischer Schauspieler bei Bühne und  
 +
Film.  
  
 
== Leopold Esterle und Karl May ==
 
== Leopold Esterle und Karl May ==

Version vom 15. Juni 2019, 11:45 Uhr

Leopold Esterle

Leopold Esterle (* 14. November 1898; † 19. Dezember 1967 in Wien) war ein österreichischer Schauspieler bei Bühne und Film.

Leopold Esterle und Karl May

Bei den Karl-May-Spielen in Graz 1948 spielte er den Winnetou.

Weblinks