Manfred Lorenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Manfred Lorenz''' spielte bei den Karl-May-Festspielen [[Winzendorf]] von [[2014]] bis [[2016]] die Oberschurken: Brinkley in ''Winnetou und der Schatz im Silbersee'', Kingsley in ''Winnetou im Tal des Todes'' und schließlich Santer in ''Winnetou III''. [[2017]] wechselte er für ''Winnetou I'' in die Rolle des Old Shatterhand, die er [[2018]] in ''Winnetou und Old Shatterhand'' erneut darstellte.  
+
'''Manfred Lorenz''' spielte bei den Karl-May-Festspielen [[Winzendorf]] von [[2014]] bis [[2016]] die Oberschurken: Brinkley in ''Winnetou und der Schatz im Silbersee'', Kingsley in ''Winnetou im Tal des Todes'' und schließlich Santer in ''Winnetou III''. [[2017]] wechselte er für ''Winnetou I'' in die Rolle des Old Shatterhand, die er [[2018]] in ''Winnetou und Old Shatterhand'' und [[2019]] in ''Winnetou und der Schatz im Silbersee'' erneut darstellte.  
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Lorenz, Manfred]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Lorenz, Manfred]]
 
[[Kategorie:Old Shatterhand|Lorenz, Manfred]]
 
[[Kategorie:Old Shatterhand|Lorenz, Manfred]]

Version vom 25. April 2020, 18:44 Uhr

Manfred Lorenz spielte bei den Karl-May-Festspielen Winzendorf von 2014 bis 2016 die Oberschurken: Brinkley in Winnetou und der Schatz im Silbersee, Kingsley in Winnetou im Tal des Todes und schließlich Santer in Winnetou III. 2017 wechselte er für Winnetou I in die Rolle des Old Shatterhand, die er 2018 in Winnetou und Old Shatterhand und 2019 in Winnetou und der Schatz im Silbersee erneut darstellte.