Manuel Duran Garcia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Manuel Duran Garcia''' (* [[1965]] oder [[1966]]) hat ab 2004 verschiedene Karl-May-Rollen in [[Mörschied]] übernommen. Er ist Berufskraftfahrer. An einigen Stellen wird sein Nachname auch Duran-Garcia geschrieben. Seine Tochter (Ana) und sein Sohn (Jose) waren ebenfalls als Statisten auf der Freilichtbühne aktiv letzterer spielte 2016 den dicken Jemmy.  
+
'''Manuel Duran Garcia''' (* 20. November [[1965]]) hat ab 2004 verschiedene Karl-May-Rollen in [[Mörschied]] übernommen. Er ist Berufskraftfahrer. An einigen Stellen wird sein Nachname auch Duran-Garcia geschrieben. Seine Tochter (Ana) und sein Sohn ([[Jose Duran]]) waren ebenfalls als Statisten auf der Freilichtbühne aktiv; Letzterer 2016 als Nebendarsteller.  
  
 
== Rollen ==
 
== Rollen ==
Zeile 7: Zeile 7:
 
* [[2012]] [[Don Timoteo Pruchillo]] in ''[[Winnetou und die Felsenburg (Mörschied 2012)|Winnetou und die Felsenburg]]''
 
* [[2012]] [[Don Timoteo Pruchillo]] in ''[[Winnetou und die Felsenburg (Mörschied 2012)|Winnetou und die Felsenburg]]''
 
* [[2014]] Mr.[[Patterson]] in ''[[Der Schatz im Silbersee (Mörschied 2014)|Der Schatz im Silbersee]]''
 
* [[2014]] Mr.[[Patterson]] in ''[[Der Schatz im Silbersee (Mörschied 2014)|Der Schatz im Silbersee]]''
* [[2015]] Tibo-taka und der Sheriff in ''[[Old Surehand (Mörschied 2015)|Old Surehand]]''
+
* [[2015]] [[Tibo taka]] und der Sheriff in ''[[Old Surehand (Mörschied 2015)|Old Surehand]]''
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Duran Garcia, Manuel]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Duran Garcia, Manuel]]

Aktuelle Version vom 30. August 2021, 23:13 Uhr

Manuel Duran Garcia (* 20. November 1965) hat ab 2004 verschiedene Karl-May-Rollen in Mörschied übernommen. Er ist Berufskraftfahrer. An einigen Stellen wird sein Nachname auch Duran-Garcia geschrieben. Seine Tochter (Ana) und sein Sohn (Jose Duran) waren ebenfalls als Statisten auf der Freilichtbühne aktiv; Letzterer 2016 als Nebendarsteller.

Rollen[Bearbeiten]