Manuel Duran Garcia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Manuel Duran Garcia''' (* [[1965]] oder [[1966]]) hat ab 2004 verschiedene Karl-May-Rollen in [[Mörschied]] übernommen. Er ist Berufskraftfahrer. An einigen Stellen wird sein Nachname auch Duran-Garcia geschrieben. Seine Tochter (Ana) und sein Sohn ([[Jose Duran]]) waren ebenfalls als Statisten auf der Freilichtbühne aktiv; Letzterer 2016 als Nebendarsteller.  
+
'''Manuel Duran Garcia''' (* 20. November [[1965]]) hat ab 2004 verschiedene Karl-May-Rollen in [[Mörschied]] übernommen. Er ist Berufskraftfahrer. An einigen Stellen wird sein Nachname auch Duran-Garcia geschrieben. Seine Tochter (Ana) und sein Sohn ([[Jose Duran]]) waren ebenfalls als Statisten auf der Freilichtbühne aktiv; Letzterer 2016 als Nebendarsteller.  
  
 
== Rollen ==
 
== Rollen ==

Version vom 12. Juni 2021, 15:15 Uhr

Manuel Duran Garcia (* 20. November 1965) hat ab 2004 verschiedene Karl-May-Rollen in Mörschied übernommen. Er ist Berufskraftfahrer. An einigen Stellen wird sein Nachname auch Duran-Garcia geschrieben. Seine Tochter (Ana) und sein Sohn (Jose Duran) waren ebenfalls als Statisten auf der Freilichtbühne aktiv; Letzterer 2016 als Nebendarsteller.

Rollen