Marcel Schneider: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Marcel Schneider''' (* 23. Oktober [[1987]]) beging bereits 2010 sein zehnjähriges Bühnenjubiläum bei den den Karl-May-Spielen [[Mörschied]].  
 
'''Marcel Schneider''' (* 23. Oktober [[1987]]) beging bereits 2010 sein zehnjähriges Bühnenjubiläum bei den den Karl-May-Spielen [[Mörschied]].  
 
Seit 2012 ist er von Beruf Friseur und übernimmt an der Freilichtbühne die Maske.
 
Seit 2012 ist er von Beruf Friseur und übernimmt an der Freilichtbühne die Maske.
2008 sollte er die Rolle des Juwaruwa übernehmen fiel aber gesundheitsbedingt für die Saison aus seine Rolle wurde dann von Alexander Klein gespielt der eigentlich als Kita-Humascha vorgesehen War diesen spielte dann Nico Wittmann der damit seine erste Hauptrolle verkörperte.
+
2008 sollte er die Rolle des Juwaruwa übernehmen fiel aber gesundheitsbedingt für die Saison aus seine Rolle wurde dann von Alexander Klein gespielt der eigentlich als Kita-Humascha vorgesehen war, diesen spielte dann Nico Wittmann der damit seine erste Hauptrolle bekam.
 
2017 fiel er am ersten Wochenende verletzt aus Lars Lichtenberger übernahm die Rolle und Schneider sprach die Rolle aus dem Off.
 
2017 fiel er am ersten Wochenende verletzt aus Lars Lichtenberger übernahm die Rolle und Schneider sprach die Rolle aus dem Off.
 
2018 sollte er ebenfalls den Sam Hawkens spielen brach sich aber den Fuß und viel für die Saison aus er wurde durch Sebastian Scholz ersetzt.
 
2018 sollte er ebenfalls den Sam Hawkens spielen brach sich aber den Fuß und viel für die Saison aus er wurde durch Sebastian Scholz ersetzt.

Version vom 8. Januar 2020, 16:04 Uhr

Marcel Schneider (* 23. Oktober 1987) beging bereits 2010 sein zehnjähriges Bühnenjubiläum bei den den Karl-May-Spielen Mörschied. Seit 2012 ist er von Beruf Friseur und übernimmt an der Freilichtbühne die Maske. 2008 sollte er die Rolle des Juwaruwa übernehmen fiel aber gesundheitsbedingt für die Saison aus seine Rolle wurde dann von Alexander Klein gespielt der eigentlich als Kita-Humascha vorgesehen war, diesen spielte dann Nico Wittmann der damit seine erste Hauptrolle bekam. 2017 fiel er am ersten Wochenende verletzt aus Lars Lichtenberger übernahm die Rolle und Schneider sprach die Rolle aus dem Off. 2018 sollte er ebenfalls den Sam Hawkens spielen brach sich aber den Fuß und viel für die Saison aus er wurde durch Sebastian Scholz ersetzt. 2018 verließ er die Bühne. Seit 2019 spielt er bei der Idarer Karnevalsgesellschaft überwiegend Frauen Rollen um seine ausgeprägte feminine Seite auszuleben.

Rollen