Martin Krah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
== Martin Krah und Karl May ==
 
== Martin Krah und Karl May ==
 
===Bühne===
 
===Bühne===
Martin Krah wird bei den Karl-May-Spielen in [[Elspe]] in der Spielzeit 2021 seinen Einstand geben und in folgender Rolle mitwirken:
+
Martin Krah gab bei den Karl-May-Spielen in [[Elspe]] in der Spielzeit 2021 seinen Einstand geben und wirkte seither in folgender Rolle mit:
*[[2021]]: [[Old Shatterhand]] in ''[[Der Ölprinz - Schwarzes Gold am Gloomy Water (Elspe 2021) | Der Ölprinz]]'' (angekündigt)
+
*[[2021]]: [[Old Shatterhand]] in ''[[Der Ölprinz - Schwarzes Gold am Gloomy Water (Elspe 2021) | Der Ölprinz]]''
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 2. Juli 2021, 07:08 Uhr

Martin Krah (* 1984 in Bergen auf Rügen) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben

Von 2007 bis 2011 absolvierte Martin Krah seine Ausbildung an der Theater Akadamie Vorpommern auf der Ostseeinsel Usedom. Danach folgten Theaterengagements u.a in Aachen, Detmold und Winterthur. Außerdem wirkte Krah in Fernsehproduktionen als Darsteller mit, so u.a. in Soko Köln, Alles was zählt und Unter Uns.

Martin Krah und Karl May

Bühne

Martin Krah gab bei den Karl-May-Spielen in Elspe in der Spielzeit 2021 seinen Einstand geben und wirkte seither in folgender Rolle mit:

Literatur

Weblinks