Max Boehme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{tmm}} '''Max Boehme''' war Buchhändlers in der Buchhandlung Boehme & Anderer in Kairo. === Max Boehme und Karl May == Max Boehme und Karl May lernten s…“)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Max Boehme''' war Buchhändlers in der Buchhandlung Boehme & Anderer in [[Kairo]].
 
'''Max Boehme''' war Buchhändlers in der Buchhandlung Boehme & Anderer in [[Kairo]].
  
=== Max Boehme und Karl May ==
+
== Max Boehme und Karl May ==
 
Max Boehme und Karl May lernten sich im April 1899 in Kairo kennen.
 
Max Boehme und Karl May lernten sich im April 1899 in Kairo kennen.
  

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2021, 18:41 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Max Boehme war Buchhändlers in der Buchhandlung Boehme & Anderer in Kairo.

Max Boehme und Karl May[Bearbeiten]

Max Boehme und Karl May lernten sich im April 1899 in Kairo kennen.

Literatur[Bearbeiten]

  • Karl-May-Chronik II, S. 219ff