Maximilian Spielmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Spielmann, Maximilian]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Spielmann, Maximilian]]
 +
[[Kategorie:Winnetous|Spielmann, Maximilian]]

Aktuelle Version vom 22. März 2020, 12:45 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Maximilian Spielmann (* 1984 in Wien) ist ein österreichischer Schauspieler.

2010 spielte er den Tom Patterson in Der Schatz im Silbersee in Weitensfeld. 2011 war er in Winzendorf der Darsteller des Winnetou. Seit 2013 übernahm Spielmann diese Rolle auf der Freilichtbühne Gföhlerwald und wechselte 2017 mit dem Veranstalter für eine weitere Saison nach Kirchberg am Wagram. 2018 und 2019 spielte er in Karl MayBe im Theater im Bunker Mödling die Rolle des "Großen Wolfs".

Weblinks[Bearbeiten]