Michael Dreesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{tmm-Bühne}}
 
{{tmm-Bühne}}
'''Michael Dreesen''' (* [[04. Juli]] [[1972]] in [[Essen]]) ist ein deutscher Schauspieler.
+
'''Michael Dreesen''' (* [[4. Juli]] [[1972]] in [[Essen]]) ist ein deutscher Schauspieler.
  
 
== Leben ==
 
== Leben ==

Aktuelle Version vom 25. März 2021, 20:27 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Michael Dreesen (* 4. Juli 1972 in Essen) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben[Bearbeiten]

Von 2008 bis 2011 absolvierte Dreesen an der Schauspielschule Theaterwerkstatt in Mainz seine Ausbildung zum Schauspieler. Nach der Schauspielausbildung folgten diverse Theaterengagements - u. a. am Staatstheater Mainz, am Landestheater Schleswig-Holstein, am Stadttheater Lübeck oder am Landestheater Zeitz.

Michael Dreesen und Karl May[Bearbeiten]

Bühne[Bearbeiten]

Dreesen gab bei den Karl-May-Spielen in Winzendorf in der Spielzeit 2012 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:

Zur Spielzeit 2014 wechselte Dreesen zu den Karl-May-Spielen in Burgrieden und wirkte dort seither in folgenden Rollen mit:

Weblinks[Bearbeiten]