Nagi-Nita: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Nagi-Nita''' ist eine Figur, die für den geplanten Kinofilm Der junge Häuptling Winnetou erfunden wurde. Nagi-…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Nagi-Nita''' ist eine Figur, die für den geplanten Kinofilm [[Der junge Häuptling Winnetou (Film)| Der junge Häuptling Winnetou]] erfunden wurde.  
 
'''Nagi-Nita''' ist eine Figur, die für den geplanten Kinofilm [[Der junge Häuptling Winnetou (Film)| Der junge Häuptling Winnetou]] erfunden wurde.  
  
Nagi-Nita ist ein tapferer Apachenkrieger und die rechte Hand des großen Häuptlings [[Intschu-tschuna]]. Gespielt wird er von [[Tim Oliver Schultz]].  
+
Nagi-Nita ist der stärkste Krieger der Apachen und die rechte Hand des großen Häuptlings [[Intschu-tschuna]]. Gespielt wird er von [[Tim Oliver Schultz]].  
  
 
[[Kategorie: Figuren (nicht von May)]]
 
[[Kategorie: Figuren (nicht von May)]]
 
[[Kategorie: Der junge Häuptling Winnetou]]
 
[[Kategorie: Der junge Häuptling Winnetou]]

Version vom 15. September 2021, 12:14 Uhr

Nagi-Nita ist eine Figur, die für den geplanten Kinofilm Der junge Häuptling Winnetou erfunden wurde.

Nagi-Nita ist der stärkste Krieger der Apachen und die rechte Hand des großen Häuptlings Intschu-tschuna. Gespielt wird er von Tim Oliver Schultz.