Nico Wittmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Nico Wittmann Seine Mutter Bettina Wittmann spielte früher selbst als Reiterstatistin mit. Als 2008 der Darsteller des Juwaruwa (Marcel Schneider) wurde des…“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Nico Wittmann
+
'''Nico Wittmann''' übernahm erstmalig 2008 eine Sprechrolle bei den Karl-May-Festspielen [[Mörschied]]. Seine Mutter Bettina Wittmann spielte früher selbst als Reiterstatistin mit.
  
Seine Mutter Bettina Wittmann spielte früher selbst als Reiterstatistin mit.
+
== Rollen ==
 +
*[[2008]] [[Kita-Humascha]] in ''Halbblut''
 +
*[[2009]] Briggs und "Schwarzer Falke" in ''Winnetou, der Apache''
 +
*[[2010]] Roy und Tom in ''Winnetou gegen Santer''
  
Als 2008 der Darsteller des Juwaruwa (Marcel Schneider) wurde dessen Rolle von Alexander Klein übernommen der ursprünglich den Kita-Humascha spielen sollte so kam Nico zu seiner ersten Hauptrolle.
+
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Wittmann, Nico]]
 
 
2008 Kita-Humascha in Halbblut
 
2009 Briggs und Schwarzer Falke in Winnetou, der Apache
 
2010 Roy und Tom in Winnetou gegen Santer
 

Version vom 28. April 2020, 13:47 Uhr

Nico Wittmann übernahm erstmalig 2008 eine Sprechrolle bei den Karl-May-Festspielen Mörschied. Seine Mutter Bettina Wittmann spielte früher selbst als Reiterstatistin mit.

Rollen

  • 2008 Kita-Humascha in Halbblut
  • 2009 Briggs und "Schwarzer Falke" in Winnetou, der Apache
  • 2010 Roy und Tom in Winnetou gegen Santer