Nico Wittmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
*[[2010]] Roy und Tom in ''Winnetou gegen Santer''
 
*[[2010]] Roy und Tom in ''Winnetou gegen Santer''
  
== im Hörspiel ===
+
== im Hörspiel ==
 
In der [[Hörspiel]]produktion "[[Das Geheimnis des Marabut]]" ([[2011]]) sprach er u.a. die Rolle des Alexander de Saint-Marie.
 
In der [[Hörspiel]]produktion "[[Das Geheimnis des Marabut]]" ([[2011]]) sprach er u.a. die Rolle des Alexander de Saint-Marie.
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Wittmann, Nico]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Wittmann, Nico]]

Aktuelle Version vom 9. September 2021, 03:31 Uhr

Nico Wittmann übernahm erstmalig 2008 eine Sprechrolle bei den Karl-May-Festspielen Mörschied. Seine Mutter Bettina Wittmann spielte früher selbst als Reiterstatistin mit.

Rollen[Bearbeiten]

  • 2008 Kita-Humascha in Halbblut
  • 2009 Briggs und "Schwarzer Falke" in Winnetou, der Apache
  • 2010 Roy und Tom in Winnetou gegen Santer

im Hörspiel[Bearbeiten]

In der Hörspielproduktion "Das Geheimnis des Marabut" (2011) sprach er u.a. die Rolle des Alexander de Saint-Marie.