Oberst von Märzfeld

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 17. Juli 2009, 14:23 Uhr von Uwe L. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Figuren|1=Waldröschen}} '''Herr von Märzfeld''' ist ein preußischer Oberst. Er ist zunächst bei der Infanterie, dann wird er als Nachfolger des ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Werke mit
Oberst von Märzfeld
KBN2.jpg Bild2.jpg OS19.jpg

Waldröschen

Herr von Märzfeld ist ein preußischer Oberst.

Er ist zunächst bei der Infanterie, dann wird er als Nachfolger des entlassenen Oberst von Winslow Kommandeur des Gardehusarenregiments in Berlin.

Literatur[Bearbeiten]

Informationen zu Figuren in Karl Mays Werken finden Sie auch im Karl May Figurenlexikon.
Die zweite Auflage dieses Werkes finden Sie online auf den Seiten der KMG.