Old Surehand (Mörschied 2005): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 34: Zeile 34:
 
}}
 
}}
  
Ursprünglich war anstelle von Gerald Fetzer eine Rückkehr von Stephan Glenk im Gespräch.
+
Ursprünglich war anstelle von Gerald Fetzer eine Rückkehr von [[Stephan Glenk]] im Gespräch.
  
 
[[Kategorie:Einzelne Inszenierungen]]
 
[[Kategorie:Einzelne Inszenierungen]]

Version vom 10. August 2021, 13:56 Uhr

Old Surehand
[[Datei:|150px]]
Daten
Bühne Mörschied
Spielzeit: 2005
Textvorlage: Old Surehand-Trilogie
Stab
Regie: Christian Städter
Buch: Christian Städter
Besetzung
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.
Die Saison in Mörschied
Vergangenes Jahr:

Der Schatz im Silbersee

Old Surehand Folgendes Jahr:

Winnetou und Old Firehand



Ursprünglich war anstelle von Gerald Fetzer eine Rückkehr von Stephan Glenk im Gespräch.