Rolf Ries: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Rolf Ries Vater von Jan Christian Ries 2000 1. Mann in Der Sohn des Bärenjägers 2001 Mr. Farrell in Winnetou III 2002 Carlos und Herr Schmidt in Unter Geie…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Rolf Ries
+
'''Rolf Ries''' ist ein früherer Darsteller bei den Karl-May-Festspielen [[Mörschied]] und der Vater von [[Jan Christian Ries]].
  
Vater von Jan Christian Ries
+
== Rollen ==
 +
*[[2000]] 1. Mann in ''Der Sohn des Bärenjägers''
 +
*[[2001]] Mr. [[Farell]] in ''Winnetou III''
 +
*[[2002]] Carlos und Herr Schmidt in ''Unter Geiern''
 +
*[[2004]] [[Patterson]] in ''Der Schatz im Silbersee''
  
2000 1. Mann in Der Sohn des Bärenjägers
+
Später war Ries noch als Statist und als Kutschfahrer aktiv; weitere Familienmitglieder spielten ebenfalls mit.
2001 Mr. Farrell in Winnetou III
 
2002 Carlos und Herr Schmidt in Unter Geiern
 
2004 Patterson in Der Schatz im Silbersee
 
  
Später noch als Statist und  Kutschfahrer aktiv.
+
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Ries, Rolf]]
Weitere Familienmitglieder spielten ebenfalls mit.
 

Aktuelle Version vom 25. Februar 2020, 15:57 Uhr

Rolf Ries ist ein früherer Darsteller bei den Karl-May-Festspielen Mörschied und der Vater von Jan Christian Ries.

Rollen[Bearbeiten]

  • 2000 1. Mann in Der Sohn des Bärenjägers
  • 2001 Mr. Farell in Winnetou III
  • 2002 Carlos und Herr Schmidt in Unter Geiern
  • 2004 Patterson in Der Schatz im Silbersee

Später war Ries noch als Statist und als Kutschfahrer aktiv; weitere Familienmitglieder spielten ebenfalls mit.