Sebastian Scholz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Und was wird er zum Frühstück essen?)
Zeile 4: Zeile 4:
 
* [[2019]] Sam Hawkens in ''Der Ölprinz''
 
* [[2019]] Sam Hawkens in ''Der Ölprinz''
  
Er ist (noch) verheiratet mit [[Megan Dreher]], die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist.
+
Er ist verheiratet mit [[Megan Dreher]], die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist.
  
[[Sully Dreher]] ist (noch) sein Schwager und [[Angelika Dreher]] (noch) seine Schwiegermutter.
 
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Scholz, Sebastian]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Scholz, Sebastian]]

Version vom 27. Mai 2021, 00:03 Uhr

Sebastian Scholz (* 1985) hat bei den Karl-May-Festspielen Mörschied bislang gespielt

Er ist verheiratet mit Megan Dreher, die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist.