Ulrich Wiggers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Ulrich Wiggers und Karl May==
 
==Ulrich Wiggers und Karl May==
Bei den Karl May Spielen in [[Bad Segeberg]] war er für die Spielzeit [[2020]] angekündigt, das Abenteuer [[Der Ölprinz (Bad Segeberg 2020) | Der Ölprinz]] am Kalkberg zu inszenieren. Doch aufgrund der weltweiten Coronavirus-Pandemie wurde die Saison abgesagt, so dass Wiggers nicht zu seinem Debüt als Regisseur kam.
+
Bei den Karl May Spielen in [[Bad Segeberg]] war er für die Spielzeit [[2020]] angekündigt, das Abenteuer [[Der Ölprinz (Bad Segeberg 2020) | Der Ölprinz]] am Kalkberg zu inszenieren. Doch aufgrund der weltweiten Coronavirus-Pandemie wurde die Saison abgesagt, so dass Wiggers nicht zu seinem Debüt als Regisseur kam, allerdings in der Saison 2021 zur seinem Regie-Debüt kommen soll.  
  
 
[[Kategorie:Regisseure / Indentanten]]
 
[[Kategorie:Regisseure / Indentanten]]

Version vom 23. Mai 2020, 18:08 Uhr

Ulrich Wiggers ist ein deutscher Regisseur.

Ulrich Wiggers und Karl May

Bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg war er für die Spielzeit 2020 angekündigt, das Abenteuer Der Ölprinz am Kalkberg zu inszenieren. Doch aufgrund der weltweiten Coronavirus-Pandemie wurde die Saison abgesagt, so dass Wiggers nicht zu seinem Debüt als Regisseur kam, allerdings in der Saison 2021 zur seinem Regie-Debüt kommen soll.