Ulrich Wiggers

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 17. April 2020, 18:26 Uhr von Winnetoukarlmay2016 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ulrich Wiggers''' ist ein deutscher Regisseur. ===Ulrich Wiggers und Karl May=== Bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg war er für die Spielzeit …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ulrich Wiggers ist ein deutscher Regisseur.

Ulrich Wiggers und Karl May

Bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg war er für die Spielzeit 2020 angekündigt, das Abenteuer Der Ölprinz am Kalkberg zu inszenieren. Doch aufgrund der weltweiten Coronavirus-Pandemie wurde die Saison abgesagt, so dass Wiggers nicht zu einem Debüt als Regisseur kam.