Ulrich von Thüna: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Verstorben)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dr. Ulrich Freiherr von Thüna''' (* [[1935]]; † [[10. Juli]] 2020) ist ein [[Karl May|Karl-May]]-Forscher und Gründungsmitglied der [[Karl-May-Gesellschaft]]. Vorher war er Mitglied der [[Arbeitsgemeinschaft Karl-May-Biographie]].
+
'''Dr. Ulrich Freiherr von Thüna''' (* [[1935]]; † [[10. Juli]] [[2020]]) ist ein [[Karl May|Karl-May]]-Forscher und Gründungsmitglied der [[Karl-May-Gesellschaft]]. Vorher war er Mitglied der [[Arbeitsgemeinschaft Karl-May-Biographie]].
  
 
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==

Version vom 22. Juli 2020, 18:26 Uhr

Dr. Ulrich Freiherr von Thüna (* 1935; † 10. Juli 2020) ist ein Karl-May-Forscher und Gründungsmitglied der Karl-May-Gesellschaft. Vorher war er Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Karl-May-Biographie.

Veröffentlichungen

Weblinks

  • Eintrag in der Sekundärliteratur-Bibliographie bei der KMG