Will Rawley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Will Rawley ist der Name des Anführers einer Jagdgesellschaft, zu der auch der Erzähler in der Geschichte 'The Both Shatters' gehört.“)
 
(Wikifiziert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Will Rawley ist der Name des Anführers einer Jagdgesellschaft, zu der auch der Erzähler in der Geschichte 'The Both Shatters' gehört.
+
{{Figuren|1=[[Die Both Shatters]]}}
 +
 
 +
Will Rawley ist der Name des Anführers einer Jagdgesellschaft, zu der auch der Erzähler in der Geschichte '''Die Both Shatters''' gehört. Er ist ein alter Fallensteller mit einer tiefen Baßstimme.
 +
 
 +
== Literatur ==
 +
{{LitFig}}
 +
 
 +
[[Kategorie:literarische Figuren|Rawley, Will]]

Aktuelle Version vom 23. November 2020, 20:48 Uhr

Werke mit
Will Rawley
KBN2.jpg Bild2.jpg OS19.jpg

Die Both Shatters


Will Rawley ist der Name des Anführers einer Jagdgesellschaft, zu der auch der Erzähler in der Geschichte Die Both Shatters gehört. Er ist ein alter Fallensteller mit einer tiefen Baßstimme.

Literatur[Bearbeiten]

Informationen zu Figuren in Karl Mays Werken finden Sie auch im Karl May Figurenlexikon.
Die zweite Auflage dieses Werkes finden Sie online auf den Seiten der KMG.