Zeljko Sestic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Zeljko Sestic und Karl May==
 
==Zeljko Sestic und Karl May==
Im Jahr [[2016]] übernahm er in der von RTL und Rat Pack produzierten dreiteiligen Neuauflage des Klassikers [[Karl May's Winnetou (TV-Dreiteiler 2016)| Karl May's Winnetou]] die Rolle des Pole [[Milieu Czeslaw|Czeslaw]].   
+
Im Jahr [[2016]] übernahm er in der von RTL und Rat Pack produzierten dreiteiligen Neuauflage des Klassikers [[Karl May's Winnetou (TV-Dreiteiler 2016)| Karl May's Winnetou]] die Rolle des Pole [[Milosz Czeslaw|Czeslaw]].   
  
 
[[Kategorie: Schauspieler (Film)]]
 
[[Kategorie: Schauspieler (Film)]]
 
[[Kategorie: Winnetou (2016)]]
 
[[Kategorie: Winnetou (2016)]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2020, 06:44 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Zeljko Sestic (*30. März 1965, Zagreb) ist ein kroatischer Theater- und Filmschauspieler.

Zeljko Sestic und Karl May[Bearbeiten]

Im Jahr 2016 übernahm er in der von RTL und Rat Pack produzierten dreiteiligen Neuauflage des Klassikers Karl May's Winnetou die Rolle des Pole Czeslaw.