Diskussion:Der Ölprinz - Schwarzes Gold am Gloomy Water (Elspe 2020): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Nanu, die Darsteller waren doch so angekündigt?--[[Benutzer:Le Marotte|Le Marotte]] ([[Benutzer Diskussion:Le Marotte|Diskussion]]) 19:51, 6. Sep. 2020 (BST)
 
Nanu, die Darsteller waren doch so angekündigt?--[[Benutzer:Le Marotte|Le Marotte]] ([[Benutzer Diskussion:Le Marotte|Diskussion]]) 19:51, 6. Sep. 2020 (BST)
  
Ja, das war für 2020. Aber inzwischen ist bestätigt, dass die gleichen Darsteller nun 2021 gebucht sind wegen dem Ausfall mit Thema Corona. [[Winnetoukarlmay2016|win016]]
+
Ja, das war für 2020. Aber inzwischen ist bestätigt, dass die gleichen Darsteller nun 2021 gebucht sind wegen dem Ausfall mit Thema Corona. [[Benutzer: Winnetoukarlmay2016|win016]]

Version vom 6. September 2020, 20:20 Uhr

Nanu, die Darsteller waren doch so angekündigt?--Le Marotte (Diskussion) 19:51, 6. Sep. 2020 (BST)

Ja, das war für 2020. Aber inzwischen ist bestätigt, dass die gleichen Darsteller nun 2021 gebucht sind wegen dem Ausfall mit Thema Corona. win016