Diskussion:Winnetou und das Halbblut - Ein Kampf auf Leben und Tod (Elspe 2024)

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 13. April 2024, 22:46 Uhr von Le Marotte (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit Textvorlage ist nicht das Textbuch sondern die Romanvorlage. Das Textbuch muss der Beschreibung nach von Bludau sein, aber wir können gerne au die genaue…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit Textvorlage ist nicht das Textbuch sondern die Romanvorlage. Das Textbuch muss der Beschreibung nach von Bludau sein, aber wir können gerne au die genaue Angabe im Programmheft warten. Von einer Ankündigung des Stücks 2025 habe ich noch nichts gelesen, aber ich nehme das mal als gegeben.--Le Marotte (Diskussion) 22:46, 13. Apr. 2024 (BST)