Robert Kucharczyk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{tmm-Bühne}} '''Robert Kucharczyk''' ist ein Stuntman beim Elspe Festival. Er spielt vorwiegend Banditenrollen in den Karl-May-Stücken. 2012 war er…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{tmm-Bühne}}
 
{{tmm-Bühne}}
'''Robert Kucharczyk''' ist ein Stuntman beim [[Elspe Festival]]. Er spielt vorwiegend Banditenrollen in den Karl-May-Stücken. [[2012]] war er in ''Winnetou I'' als weißer Lehrermeister [[Klekih-petra]] zu sehen.  
+
'''Robert Kucharczyk''' ist ein Stuntman beim [[Elspe Festival]]. Er spielt vorwiegend Banditenrollen in den Karl-May-Stücken. Zeitweise gehörte er auch zum Dampfzug-Team. [[2012]] war er in ''Winnetou I'' als weißer Lehrermeister [[Klekih-petra]] zu sehen.  
  
 
[[Kategorie: Schauspieler (Bühne)]]
 
[[Kategorie: Schauspieler (Bühne)]]

Version vom 29. November 2016, 11:42 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Robert Kucharczyk ist ein Stuntman beim Elspe Festival. Er spielt vorwiegend Banditenrollen in den Karl-May-Stücken. Zeitweise gehörte er auch zum Dampfzug-Team. 2012 war er in Winnetou I als weißer Lehrermeister Klekih-petra zu sehen.