Datei:Smoljan.jpg

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Smoljan.jpg(400 × 400 Pixel, Dateigröße: 71 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Smoljan in Südbulgarien - aus de.wikipedia importiert

Lizenz: Dieses Werk ist gemeinfrei, weil es Bildmaterial aus dem CIA World Factbook darstellt, das ursprünglich vom Zentralen Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:44, 14. Jan. 2014Vorschaubild der Version vom 14. Januar 2014, 15:44 Uhr400 × 400 (71 KB)Reimmichl-212 (Diskussion | Beiträge)Smoljan in Südbulgarien - aus de.wikipedia importiert Lizenz: Dieses Werk ist gemeinfrei, weil es Bildmaterial aus dem CIA World Factbook darstellt, das ursprünglich vom Zentralen Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde. [[Kate

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten