Diskussion:Sekundärliteratur zu May

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe diesen Unterpunkt jetzt einfach mal eingefügt, wohlwissend, dass dies ein "Fass ohne Boden" werden kann. Aber probieren wir es mal. Meinungen dazu?

-- Helmut 12:58, 4. Nov 2005 (CET)

Thomas: Ich würde später eine Kategorie erstellen, wenn diese Seiten entstehen. Damit bekommt man so schöne alphabetisch sortierte Inhaltsverzeichnisse.

--Sabine: Ist eine schöne Idee. Ich rätsel nur noch was Du mit "Spezialthemen" meinst, Helmut.

--Helmut 16:05, 4. Nov 2005 (CET): Alles was nicht in die anderen Kategorien passt (und da gibt's genug) :-)

--Sabine: Ok, sowas hatte ich mir schon fast gedacht. ;-)

Nach 2010[Bearbeiten]

Hallo, ich fände es eine Hilfe, wenn unter dieser Überschrift tatsächlich eine Liste der Sekundärliteratur zu May, sortiert entweder nach AutorInnen oder chronologisch, entstünde. Jetzt gibt es ja sozusagen nur die möglichen Abschnittsüberschriften dazu mit dem Nachweis auf weitere Artikel (in meinen Augen eine unnötige Zersplitterung). Vielleicht auch zusammenlegen?

Spricht etwas gegen so eine Erweiterung des Artikels? Mfg -juhn- , 17:33, 28. Dez. 2011 (CET)

Da spricht überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil, der orange Balken schreit ja förmlich danach! Inzwischen gibt es auch eine passende Kat, in die ich den Artikel gleich reingeschubst habe. --Uwe L. 17:49, 28. Dez. 2011 (CET)