Benutzer Diskussion:Reimmichl-212/Baustelle

Aus Karl-May-Wiki
< Benutzer Diskussion:Reimmichl-212
Version vom 8. Dezember 2009, 17:28 Uhr von Reimmichl-212 (Diskussion | Beiträge) (verschiebungen in ANR)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikel-Disks wurden auf entsprechende Artikel-Diskussionsseiten verschoben!

Hallo Michael![Bearbeiten]

Sag mal, wo bist Du denn auf die Literarischen Figuren gestoßen? Ich wollte da nach Holmström suchen, weils mit dem eine gewaltige Ungereimtheit im verlorenen Sohn gibt, hab aber rein garnichts gefunden...

Herzliche Grüße, --Skipper Michael 00:01, 6. Dez. 2009 (UTC)

Sorry, falsche Frage - hab die Kategorie über Hauptmann erreicht. Aber wo finde ich eine Liste aller Kategorien???

Herzliche Grüße, --Skipper Michael 00:34, 6. Dez. 2009 (UTC)

Hier. (Pardon fürs Einmischen!) --Uwe L. 08:22, 6. Dez. 2009 (UTC)
Danke! "Kategorien" hatte ich schon versucht, hatte auch vermutet, daß da nur noch was fehlt, aber für "Spezial:" war mein Verstand einfach schon zu ausgelaugt!
--Skipper Michael 17:11, 6. Dez. 2009 (UTC)