Datei:FlaggeHongkongKolonie.png

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FlaggeHongkongKolonie.png(600 × 300 Pixel, Dateigröße: 30 KB, MIME-Typ: image/png)

Britische Kolonialflagge von Hongkong - aus de.wikipedia importiert

中文(香港)‬: 香港殖民地時期旗幟 English: Flag of Hong Kong (1959–97) ‪中文(简体)‬: 香港殖民地时期旗帜 Bân-lâm-gú: Hiong-káng Si̍t-bîn-tē sî-kî ê kî-á. 香港殖民地時期的旗仔。

Quelle [1]

Designed by: English: College of Arms 中文: 英國紋章院

Dieses von der Regierung des Vereinigten Königreichs erstellte Werk ist in der public domain. Dies liegt daran, dass es entweder: ein Foto ist, das von der Regierung des Vereinigten Königreichs vor dem 1. Juni 1957 erstellt wurde, oder ein Foto oder eine Gravur ist, das von der Regierung des Vereinigten Königreichs erstellt wurde und vor 1961 kommerziell veröffentlicht wurde, oder ein Kunstwerk ist, bei dem es sich nicht um ein Foto oder eine Gravur handelt, das von der Regierung des Vereinigten Königreichs vor 1961 erstellt wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:00, 13. Sep. 2011Vorschaubild der Version vom 13. September 2011, 11:00 Uhr600 × 300 (30 KB)Reimmichl-212 (Diskussion | Beiträge)Britische Kolonialflagge von Hongkong - aus de.wikipedia importiert 中文(香港)‬: 香港殖民地時期旗幟 English: Flag of Hong Kong (1959–97) ‪中文(简体)‬: 香港殖民地时期旗帜 Bân-lâm-gú: Hiong-káng Si̍t-bîn-tē sî-kî

Die folgende Seite verwendet diese Datei: