Diskussion:Der Ölprinz (Winzendorf 2005): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Koziol war 2005 in Pascals "Ölprinz" in Weitensfeld aufgetreten. Die Weitensfelder Version von 2012 dürfte doch eher die Winzendorfer von 2005 gewesen sein.…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Koziol war 2005 in Pascals "Ölprinz" in Weitensfeld aufgetreten. Die Weitensfelder Version von 2012 dürfte doch eher die Winzendorfer von 2005 gewesen sein. --[[Benutzer:Le Marotte|Le Marotte]] ([[Benutzer Diskussion:Le Marotte|Diskussion]]) 20:22, 31. Mai 2021 (BST)
+
Koziol war 2008 in Pascals "Ölprinz" in Weitensfeld aufgetreten. Die Weitensfelder Version von 2012 dürfte doch eher die Winzendorfer von 2005 gewesen sein. --[[Benutzer:Le Marotte|Le Marotte]] ([[Benutzer Diskussion:Le Marotte|Diskussion]]) 20:22, 31. Mai 2021 (BST)
 +
Ganz genau. War ein Versehen, das doch sogleich auch korrigiert wurde, weswegen eine Diskussion ja gar nicht nötig ist.  --[[Benutzer:N.f.|N.f.]]

Aktuelle Version vom 3. Juni 2021, 07:17 Uhr

Koziol war 2008 in Pascals "Ölprinz" in Weitensfeld aufgetreten. Die Weitensfelder Version von 2012 dürfte doch eher die Winzendorfer von 2005 gewesen sein. --Le Marotte (Diskussion) 20:22, 31. Mai 2021 (BST) Ganz genau. War ein Versehen, das doch sogleich auch korrigiert wurde, weswegen eine Diskussion ja gar nicht nötig ist. --N.f.