Thomas Haydn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
== Thomas Haydn und Karl May ==
 
== Thomas Haydn und Karl May ==
 
===Bühne===
 
===Bühne===
Haydn gab bei den Karl-May-Spielen in Elspe in der Spielzeit 2000 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:
+
Haydn gab bei den Karl-May-Spielen in [[Elspe]] in der Spielzeit 2000 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:
  
 
*[[2000]]: [[Old Shatterhand]] in ''[[Winnetou I (Elspe 2000) | Winnetou I]]''
 
*[[2000]]: [[Old Shatterhand]] in ''[[Winnetou I (Elspe 2000) | Winnetou I]]''

Aktuelle Version vom 1. März 2020, 08:52 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Thomas Haydn (* 29. August 1963 in Hermannstadt, Siebenbürgen) ist ein deutscher Schauspieler.

Thomas Haydn und Karl May[Bearbeiten]

Bühne[Bearbeiten]

Haydn gab bei den Karl-May-Spielen in Elspe in der Spielzeit 2000 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:

Weblinks[Bearbeiten]