Benutzer Diskussion:79.250.185.81

Aus Karl-May-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber fleissiger Artikelschreiber! Sie schreiben seit vielen Wochen sehr detailreich über eine Produktion, die noch gar nicht veröffentlicht wurde. Das ist ungewöhnlich, wenn nicht gar befremdend. Woher haben sie ihre Informationen? Die bisher veröffentlichten Medienberichte und die Facebookseite der Filmemacher geben so viele Informationen nicht her. Zugleich bitten Sie seit vielen Wochen darum, den Artikel nicht zu verändern, da er bearbeitet wird. Sie sind nicht angemeldet und somit für die Betreiber des Karl-May-Wiki, wie andere User nur eine anonyme IP-Adresse. All dies zusammen wirkt recht seltsam. Ein Open-Source Lexikon, wie das Karl-May-Wiki lebt davon, dass viele User mitarbeiten und Angaben überprüfen können. Das ist bei ihren Artikeln nur zum Teil möglich, weil die Quellen nicht offen gelegt sind. Zum zweiten ist es unüblich ein Artikel so lange für die Mitarbeit durch andere zu blockieren. Bitte legen sie doch offen, woher sie ihre detaillierten Informationen beziehen und blockieren sie den Artikel nicht weiterhin für Korrektur und Ergänzung durch andere User. Ebenso wäre es schön, wenn sie sich anmelden würden. Ich für meinen Teil werde in den nächsten Tagen etwas in dem Abschnitt Kritik ergänzen und bitte dies zu respektieren. Ich habe mit der Administratorin der Seite, der Userin Tamarin (Jenny Florstedt) Kontakt aufgenommen und mein Vorgehen mit ihr abgestimmt.

Freundliche Grüsse UJohn1964


Hiho! Du kannst nicht einfach mit copy&paste komplette Artikel übernehmen. Kannst du sie bitte soweit kürzen/bearbeiten, dass sie für das Karl-May-Wiki sinnvoll sind? Und du hast durch das kopieren, Fußnoten-Zahlen eingefügt, obwohl es die Fußnoten hier nicht gibt. Kannst du das bitte in Ordnung bringen? danke! --JF (Diskussion) 23:02, 3. Sep. 2015 (CEST)


Hallo, wirf doch bitte einen Blick in diese Diskussion! Danke, --Uwe L. (Diskussion) 21:52, 6. Sep. 2015 (CEST)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.