Diskussion:Karl-May-Gedenktafeln

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen, in diesem Artikel habe ich jetzt schon zwei Gedenktafeln drin, die nicht an Karl May, sondern an Richard Plöhn und Wilhelmine Beibler erinnern. Ist das eine gute Idee oder nicht? Sollten noch weitere ergänzt werden? Ich denke da zunächst an Karoline Selbmanns Grabstein. Was meint ihr? --Uwe L. 18:24, 4. Jan. 2011 (UTC)

Ich würde sagen, für Personen, die AUSSCHLIESZLICH durch den Zusammenhang mit May bekannt sind, kann man da durchaus eine Ausnahme machen. --JF 20:32, 4. Jan. 2011 (UTC)
Schön, einverstanden. --Uwe L. 20:50, 4. Jan. 2011 (UTC) P. S.: Ich werd den guten Leuten eine Extra-Überschrift gönnen. --Uwe L. 21:06, 4. Jan. 2011 (UTC)

Humpf. Kommen wir an ein Bild der Tafel aus Mittweida? --JF 09:09, 13. Apr. 2014 (CEST)

meechlich ;o) --R
Hättest du das mal vor zwölf Jahren gefragt, wäre es gar kein Problem gewesen... ;) Martin