Vorlage Diskussion:Infobox Comic

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mich jetzt mit der Infobox herumgeschlagen. Getestet habe ich sie hier: Das Greenhorn (Comic). Das Layout gefällt mir nicht wirklich, aber da gibt es hier sicher jemanden, der das auf die anderen Infoboxen im Wiki abstimmen kann oder mir Tipps geben kann.

Habe ich jetzt alle relevanten Dinge in der Infobox erfasst oder habe ich was vergessen?

Wie kriege ich die Textvorlagen ganz unten zentriert? --Torsten Kühler 17:02, 2. Feb. 2011 (UTC)

Ich finde deien Infobox den anderen shcon sehr ähnlich. Du kannst ja überlegen, ob du für die Comic-Info-Box eine eigene Farbe wählen möchtest... das macht schon viel her. :) Bist du sicher, dass du die Textvorlagen unten zentrieren möchtes? Ich finde das anstrengend beim lesen, wenn das mehrere Einträge wären. Aber wnen du das willst, kann ich mal schauen. --JF 21:23, 2. Feb. 2011 (UTC)